Bester Freundin Heiratsantrag machen?

6 Antworten

Wer nicht wagt der nicht gewinnt .

Lade sie zum Essen ein und leg den Ring in ein Glas Sekt oder lass dir sonst was romantisches einfallen

Ein Antrag machen ohne dass ich vorher in einer Beziehung seit, halte ich für den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Vielleicht solltest erst Mal eine Beziehung mit ihr führen.

Die Frage hier zu stellen ist aber sowieso eher sinnlos. Ihr seid schon lange gut befreundet, also solltest du sie sehr gut kennen. Von uns dagegen kennt sie keiner. Also wie sollten wir das besser beurteilen können als du selbst?

Aber über eines musst du dir im klaren sein, durch so einen Schritt könnte sich die Freundschaft zerbrechen. Könnte.

Schritt 1 Beziehung
Schritt 2 Antrag

....also ich weiss ja nicht, ihr solltet das vielleicht einfach mal besser thematisieren was da zwischen euch ist...

Dann schau mal das du in die Puschen kommst.

Ich würde erst einmal versuchen sie Auszuführen. Dann Fragen, ob sie eine Beziehung mit dir eingehen will und dann den Heiratsantrag machen.

KiezKiez  17.09.2024, 11:00

Okay, wie könnte er das angehen?