Bester Freundin freundschaftsbeweis machen?

2 Antworten

Der größte Freundschaftsbeweis ist, keinen Beweis zu brauchen.

Willst du nicht hören? Hmm, naja....

Im Ernst: du kannst nichts gezielt tun, um ihr es zu beweisen. Du willst sie ja nicht bestechen oder gar kaufen, oder? Sei einfach da, wenn sie dich braucht und hilf ihr, wo sie Hilfe braucht ansonsten sind kleiner eGeschenke hier und da, eine Umarmung ab und an und Danksagung für die tolle Freundschaft nie verkehrt.

Freundschaft zeichnet sich durch Kleinigkeiten aus, nicht durch riesige Aktionen^^

Sag ihr: "Es wird die Zeit kommen, wo Du jemanden brauchst, dem Du vertrauen kannst. Dann bin ich jederzeit für Dich da". Das ist einfach zu machen ohne großes Brimborium. Ansonsten hat Dir ExellionD genau das geschrieben, wovon eine Freundschaft lebt und am Leben gehalten wird.