Mögen Jungs Mädchen mit kurzen Haare?
Ich habe mir vor kurzen die Haare kurz geschnitten und mich gefragt wie jungs in meinem alter das so finden
18 Antworten
Wichtig ist dass es dir gefällt und du das entsprechend ausstrahlst... sicher mag es manchen Jungs gefallen, manchen auch nicht... wenn sie dich nur wegen der Haare nicht mögen kannst du sie eh gleich vergessen. Ich finde auch kurze Haare völlig okay.
Ja ich mag Mädchen mit kurzen Haaren sehr
Girlll das sieht geil ausss
Hab auch seit kurzem einen Pixie cut und entweder die Leute sind von Anfang an komplett begeistert oder einfach nur komplett verwirrt und sagen absolut nichts dazu haha. Ich merke aber, dass ich eher in Ruhe gelesen werde von Leuten die es nicht mögen, wenn ich ihnen einfach selbstbewusst gegenüberstehe. Denn wie kann einer von dir überzeugt sein wenn du es selbst nicht bist! Es war auch meinerseits eine ziemlich gute Entscheidung für mich, auch mit meiner ✨social anxiety✨, da ich mich nicht mehr wirklich verstecken kann, einfach manchmal dumm angestarrt werde und trotzdem drüberstehen muss. Konfrontation heißt das Zauberwort haha
Als wir an Ostern meine Großeltern besucht haben hab ich mir so viel Klunker wie möglich umgelegt und so feminine Kleidung wie möglich rausgesucht, und trotzdem kam mein Opa an mit "Habt ihr uns einen Jungen mitgebracht?". Ab da hab ich beschlossen, mich nur noch für mich selbst hübschzumachen und das zu tragen was ich am Schönsten finde, denn die Leute die eh schon Vorurteile haben, kannst du nicht mehr umstimmen. Kann mir vorstellen, dass viele denken ich sei lesbisch oder non-binary, aber es ist mir einfach vollkommen egal geworden haha. Ich mach beispielsweise Karate im Verein und ALLE Jungs haben mich dumm angeglotzt als ich, halt ohne Schmuck und irgendwas zusätzlich feminines an mir, in meinem weißen Kampfanzug stand. Ich schmink mich halt auch nicht oder so (höchstens manchmal Lipgloss). Aber es war eine geile Erfahrung und ganz ehrlich, sollen sie denken was sie wollen, ich bin nicht weniger weiblich mit 15cm kürzerem Haar und kein Junge ist weniger männlich mit längeren Haaren. Die Gesellschaft ist schlicht und einfach dumm und es braucht Leute wie uns, die die gesellschaftlichen Normen reformieren und an die heutige Situation anpassen. Ich werde diesmal meine Haare erstmal nicht mehr lang wachsen lassen, soviel steht fest. Und wer auch immer das gerade liest, wenn du deine Haare kurz schneiden willst, dann mach es. Es fühlt sich einfach nur frei an, ich kann in 5 Minuten meine Haare waschen haha und ich fühle es, das ist das Einzige was zählt. Es wird Widerstand geben, aber dem muss man entgegenstehen.
Schönen Abend euch noch
Also ich finde, dass das sehr gut aussieht. Ob nun Jungs das mögen oder nicht, dass kann man schwer sagen. Sicher, nicht wenige Jungs und Männer mögen eher lange Haare bei Frauen, aber es gibt auch genügend, die eher auf Frauen mit kürzeren Haaren stehen. Das kann man wirklich nicht so pauschal beantworten.
Wichtig ist ohnehin, dass du dich dabei wohl fühlst. Wenn du deine Haare lieber kurz hast, du dich besser so fühlst, dann lass es so. Nur um irgendjemanden zu gefallen solltest du dich nicht verändern oder verstellen.
Ich weiß diese Frage kommt relativ spät, aber egal.
Ich für meinen Teil mag Mädchen mit kurzen Haaren. Das sieht sehr gut aus.
Es hebt sich einigermaßen von der großen Masse ab. Das gefällt mir. Die kurzen Haare stehen dir echt gut :)
Aber meinen Vorrednern muss ich da in der Hinsicht Recht geben, das vermutlich die meisten Jungs statistisch gesehen auf lange Haare stehen. Aber muss ja nicht jeder so sehen. Es gibt sicher auch viele die das anders sehen.