Mögen Jungs Mädchen mit kurzen Haare?

Also was ist mit kurzen haaren? - (Liebe, Freundschaft, Jungs)

18 Antworten

Ich finde es ist Gewöhnungssache wie die Frisur einem steht. Wenn ich dich länger mit solchen Haaren kennen würde, währen lange auf den nächsten Tag auch seltsam.

Sieht gut aus. Bin zwar mit 23 einen Tick älter, aber auch in deinem Alter wird das viel Zuspruch finden. Ist modern geworden. Auch in Kombination mit dem Outfit bzw. deiner schönen Statur. Die gelben Fingernägel würde ich allerdings lassen ;-)

Ja ich mag Mädchen mit kurzen Haaren sehr

Wichtig ist dass es dir gefällt und du das entsprechend ausstrahlst... sicher mag es manchen Jungs gefallen, manchen auch nicht... wenn sie dich nur wegen der Haare nicht mögen kannst du sie eh gleich vergessen. Ich finde auch kurze Haare völlig okay.

Jeder Kerl steht auf eine andere Frisur. Wobei die Tendenz allerdings eher in Richtung lange Haare geht. Die meisten interessen sich allerdings eher wenig für die Haarlänge. Wichtig ist eher das Gesamtbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare