Bester Freund von Freundin schickt oberkörperfreie Fotos?

1 Antwort

Wie alt seid ihr?

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass Frauen auch gelegentlich mal (auch wenn in der Regel nur spaßhaft) mit ihrem besten Freund flirten. Nicht im Sinne von ernsthaft flirten sondern eher so ein spaßhaftes "Necken" mit sexualisierten Anspielungen. Das machen nicht unbedingt Alle, aber doch die Meisten. Einfach weil wir jung sind und auch wenn nur beste Freunde, es eben trotzdem das andere Geschlecht ist. Ich bin 26 und habe damit meinen Frieden geschlossen.

Ich war zu Beginn unserer Beziehung auch mal misstrauisch was ihren besten Freund angeht und auch eifersüchtig wenn meine Freundin auf irgend ein geflirte mal scherzhaft eingegangen ist, aber sowas gibt nur unnötige Diskussionen.

Du kannst ihr zwar signalisieren, dass du es ungeil findest wenn er solche Bilder schickt. Frag sie doch einfach mal (wertfrei) was das soll, hast das Bild ja zufällig gesehen. Irgendwas wird sie schon sagen.
Generell kann ich dir nur raten, vertrau deiner Freundin. Wenn sie dir irgendwann mit dem Kerl fremdgeht, hättest du das sicher nicht verhindert mit ner Eifersuchtsnummer. Allen Frauen mit denen ich bisher zusammen war, war es einfach wichtig, dass man bei solchen Sachen eben nicht gleich austickt und nen Eifersuchtsdrama daraus macht. Du wirst merken, dass egal was sie mit ihm schreibt, am Ende vom Tag eben neben DIR im Bett liegt und nicht bei Ihm. Ihr führt eine Beziehung, das ist irgendwo auch das gegenseitige versprechen sich treu zu sein. Vertrau darauf, dass sie es ist - Misstrauen ist durchaus mal ein ganz schneller Beziehungskiller, weil du dieses Misstrauen, dass sie dir fremdgehen könnte, nicht mehr komplett beseitigen kannst.