Bester Freund steht auf mich?

5 Antworten

Hey Luisa,

Ich bin selbst ein Junge, und berühre meine Freudinnen wirklich gern und oft (Schulter, Hüfte bei Umarmung, Kopf,...) wenn ich sie gern hab. Jedoch erwidern sie das dann auch, zumindest sarkastisch.

An den Beinen ist jedoch wirklich eine komische Stelle, auf die ich jetzt nicht greifen würde, wäre ich nicht auf höheres hinaus.

Deshalb würde ich schon darauf schließen, dass er dich mehr als nur nett findet, aber soetwss ist immer schwer zu beurteilen, wenn man selber nicht dabei und auch nur die subjektive Meinung einer anwesenden Person wiedergeben kann.

Hoffe mein Kommentar hat dir trotzdem irgendwie geholfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar! Aber natürlich unbewusst und nicht im perversen Sinne sondern eher wenn man die Person gern hat. Ist bei Mädchen nicht anders.

Sollte dich das stören dann musst du es ihm sagen.

Sag wie du dich ihm gegenüber fühlst. Das muss garnicht böse gemeint sein. Falls er wirklich auf dich stehen sollte, wird es zwar für ihn schmerzen wenn du nicht das gleiche für ihn empfindest, aber auf Langzeit wird das eurer Freundschaft gut tun.

Sowas muss aber nicht direkt heißen, dass er auf dich steht, sondern auch, dass er dich einfach gern hat.

Also ja habe ich bei meiner freundin bevor wir zusammen waren. Sie war meine beste Freundin