Bester Freund steht auf das Mädchen auf das ich auch stehe. Das Mädchen steht aber auf mich. Ich kann mit ihr nicht zusammen kommen wegen meinem besten Freund?

4 Antworten

Guten Tag.

Als erstes würde ich mit dem "angeben" aufhören 😎

Was du noch tun musst, ist, du solltest mit deinem Freund unter 4 Augen reden und ihm alles erklären. Wenn er auch dein Bester freund ist, würde er dich verstehen und nix dagegen haben, was erstmals für ihn schwer wird, weil er auf das Mädchen auch steht. Kläre das mit ihm ab, und er muss auch wissen dass das Mädchen auf dich steht. Beste freunde müssen immer reden!

Mit freundlichen Grüßen

Dre

Wenn "sie" mit egal wem zusammen sein will, warum sollte das die Freundschaft zwischen zwei anderen Menschen beeinflussen?

Klar wäre ich an seiner Stelle enttäuscht aber die Welt wird sich immer weiter drehen.

Erinnert mich jetzt stark an Malfurion, Tyrande und Illidan... Naja, ich würde vorschlagen du sollst es deinem Freund sagen. Wahrscheinlich will er eh dein Glück nicht aufgrund seiner eigenen Gefühle vermiesen. Redet einfach mal miteinander aber es wäre schon Schade wenn du deine Liebe für ihn aufgeben müsstest. Außerdem, wenn du nicht mit ihr zusammen kommen würdest hätte doch keiner was davon. Dein Freund würde sie so oder so nicht bekommen, egal ob du mit ihr zusammen bist oder nicht. Es wird so oder so nicht für jeden schön ausgehen.

Ach, mein Pech das ich immer auf Jahre alte Fragen antworte, jetzt würde ich aber gerne wissen, wie hast du dich entschieden? :D

Rede mal mit deinem besten Freund, vielleicht akzeptiert er es und freut sich für dich.