Bester Freund schwult mich oft an?

2 Antworten

Der erste Schritt war, ich teste ihn mal und mache auf Spaß.

Du hast nicht ablehnend reagiert und nun testet er, wie es ist, wenn er nicht mehr nur auf Spaß macht.

Jetzt solltest du passend reagieren. Z.B. wenn er dir übers Bein streift, dann machst du es auch bei ihm.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 07:04

Ok danke für deine Antwort ich Versuch mich auch zu trauen weil ich weiß dann nie was ich machen soll wenn er mich gerade anschwult und werde nur rot und lache oder mache gar nichts und lass ihn einfach weil ich’s ja nice finde 😂

Auf Arbeit kann er dir ja schlecht die Hose ausziehn. Triff dich mal mit ihm privat, dann wirds schnell zur Sache gehn, denn du willst es ja auch.