Mag sie michsie nennt mich manchmal idiot und schikt mir lach emojis? Wenn ich sie manchmal anschreibe fangen wir an zu joken aber dann ok jetzt las 😂😂 idiot

4 Antworten

Ganz sicher nicht.

Sie beleidigt dich und lacht dich aus.

Ich wäre stocksauer, und würde nicht mehr mit ihr reden.

Ich denke schon dass sie sich mag.... idiot würde ich jetzt zu meinem Freund nicht sagen aber ich sag ihm auch manchmal dass er doof ist ^^ Ich sag dass aber nur Menschen die wissen wie ich ticke und die ich wirklich sehr mag. Die wissen dann schon wie es gemeint ist. Also hört sich doof an, aber ich denke du kannst dir was drauf einbilden. 😉

Ganz frueher machte ich das auch immer.

Nannte jemanden "Idiot" und musste laecheln. Ich fand's niedlich. Irgendwie.

Kann also zu 50% sein, dass sie dich mag. Das solltest du aber selbst herausfinden.

Schwer zu sagen ^^ Ich sage zu meinem Freund oft dinge die jmd anders als böse bewerten würde, und auch andersrum^^

Je nach dem ob sie Humorvoll ist.