Musstet ihr mal so lachen dass ihr euch fasst in die Hose gemacht habt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich hatte mal so einen lachflash 79%
Ne noch nie 21%

7 Antworten

Ich hatte mal so einen lachflash

Es war öfters sehr knapp und teilweise hab ich mir vom Lachen mehr oder weniger in die Hose gepinkelt. Aber meistens hats keiner bemerkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60
Fragesteller

Haha ja

Ne noch nie

... aber das ist zu mir schon mehrmals passiert. Eigentlich das doch mein normaler Denkmuster, und ich kann das zu einem Anlass in der Grundschule bei einer Versammlung erinnern. Dabei " versuchte " die Leute, die zum Teil der Leistung gehörten, einen absichtlicher Fehler zu machen, aber das Ergebnis davon war gut. :)

Ich hatte mal so einen lachflash

Ja klar 😂 ich häng halt einfach mit den falschen Leuten ab. Sowas habe ich gefühlt jeden Tag.

Ich hatte mal so einen lachflash

Das ist eing ein normales Reaktion von unserer gehrin xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ich hatte mal so einen lachflash

Ja in der Jugend öfters , hat Gott sei Dank nie einer gemerkt .

Tugra60
Fragesteller

Hahahahah