Bester Freund meldet sich nicht?

7 Antworten

Von Rosenmary und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo KlausKarl42,

natürlich ist es verletzend, wenn der beste Freund den Geburtstag vergisst.

Aber es kann immer mal vorkommen, dass man auch den Geburtstag eines guten Freundes vergessen kann.

Wir sind ja alle nur Menschen.

Ich würde ihn schon einladen, er wird sich sicher ärgern, dass er deinen Geburtstag vergessen hat.

Freunden sollte man auch verzeihen können.

Viel Spaß auf deiner Party!

Liebe Grüße

Ja, lade ihn ein.

Frage dich ehrlich, ob du nicht auch schon einmal etwas Wichtiges vergessen hast.

Ich denke schon, also solltest du es ihm auch zugestehen.

Wenn du ihn jetzt nicht zu deiner Feier einlädst, ist das vielleicht das Ende der Freundschaft und das wäre ja auch übertrieben.

Vielleicht liegts auch einfach nur daran, wie du mit anderen Menschen umgehst...

Wie man in den Wald hineinruft... 🤷🏻‍♀️

KlausKarl42
Beitragsersteller

Hab mit ihn sein Geburtstag 2 Tage vorgefeiert und ihn getröstet weil seine Alte da Schluss gemacht hatte

LisaAusPisa  17.09.2021, 10:43
@KlausKarl42
Alte

So respektvoll von dir, wie du über andere sprichst. Unfassbar liebevoll 🤢

Vergessen kann man ja durchaus mal ein Geburtstag, wenn er sich aber sonst auch kaum oder nicht gemeldet hat bei dir, würde ich mir das mit der Einladung nochmal gründlich überlegen.

Auch wenn's sehr verletzend ist: vergessen ist menschlich.

Manchmal hat man so viel um die Ohren, riesen Probleme, Stress etc, dass man echt nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht! Da kann man sogar seinen eigenen Geburtstag vergessen 😂

Frage deinen Freund doch mal, wie es ihm geht? Ob bei ihm alles in Ordnung ist?

Leute, nicht immer direkt beleidigt sein, sondern auch mal besorgt sein!