Als Christ Muslima zu Geburtstag einladen?

18 Antworten

Lade ein, wen du willst. Wer nicht kommen darf, wird nicht kommen.

Ist doch egal , lade sie ein , sie werden dir dann schon sagen ob oder ob sie nicht  kommen !

Als Christ Muslima zu Geburtstag einladen?

Aber klar doch! Wieso auch nicht? :-)

In erster Linie sind es doch Menschen, vielleicht sogar gute Freunde.

Also lade sie einfach ein - mehr als ablehnen können sie nicht. :-)

Was sie essen, oder trinken wollen, können sie selbst entscheiden, mach dir da keinen unnötigen Kopf.

Ich selbst bin übrigens Vegetarier, trinke keinen Alkohol - und habe noch keine Feier erlebt, auf der es nur Schweinefleisch und Alkohol gegeben hätte. ;-)

Warum sollte es nicht gestattet sein??? Religion ist etwas das jeder persoenlich fuer sich entscheiden muss, egal welche Religion deine Freunde haben, das ist deren Sache. Ob sie zu deiner Party kommen ist auch ihre Sache, ich sehe aber keinen Grund warum nicht. Schlieslich wirst du ja nicht bei deiner Gebparty Stundenlange Beten :D

Auf jeden Fall einladen ;)

ja, ist es.
Und es tut unserer Gesellschaft gut, wenn Menschen unterschiedlicher Religion miteinander freundlichen Kontakt pflegen.