Bester Freund macht mich an..

5 Antworten

Sag ihm, dass du nix willst von ihm, sonst zerbricht noch die Freundschaft vor lauter Belästigungen!

Was ist mit dir los.?? Wen er dich mag und du ihn auch, wo ist den das Problem.?

Ist es nicht besser ein Paar zu sein als gute Freunde, wen ihr euch gegenseitig mögt.?

DipsyDuck  17.01.2013, 18:15

There is a difference: Love or amity! This answer isn't fair! I think she just want a bro... Like me! I can understand you! ;)

Dein bester Freund zeigt ja eindeutig Interesse an dir. Natürlich ist es immer gefährilch und kompliziert, wenn aus einer Freundschaft eine feste Beziehung wird. Besonders so kurz nach einer Trennung. Denn es kann dann sein, dass du nicht die Richtige für ihn bist und sich das dann negativ auf eure Freundschaft/Beziehung auswirkt.

Lass dir erstmal Zeit mit deiner Entscheidung. Er gefällt dir zwar sehr gut, wie du geschrieben hast, es kann jetzt jedoch vorkommen, dass er dich als zweite Wahl betrachtet und sofort verduftet wenn ihm jemand anderes besser gefällt.

Zeig ihm, dass du auch Interesse an ihm hast, jedoch lieber noch etwas warten möchtest.

Vielleicht ist er so ein Typ der dich jetzt erstezen will, muss aber nicht sein. Es kann auch sein, dass er dich halt wirklich sehr gern mag , und er dir deshalb auch vorher schon so viele komplimente gemacht hat.

lg superlolly :D

Warte ab wie es sich zwischen euch beiden entwickelt.Wer weiß vielleicht kommt ihr zusammen oder bleibt gute Freunde.Man weiß es nicht. :)