Warum brauch meine Freundin die Bestätigung von anderen Männer?

10 Antworten

Offensichtlich sind ihre deine Komplimente wohl nicht genug. Aber es gibt halt so Frauen die ständig Anerkennung und Bestätigung brauchen.

Frauen die ständig die Bestätigung anderer Männer suchen und sich entsprechend lasziv im Netz präsentieren sind meist auch im realen Leben offen für Flirts und eventuell auch mehr. Sofern sich eine entsprechende Gelegenheit bietet.

Was Du dagegen machen kannst? Nichts! Kannst Dir höchstens eine andere Freundin suchen.

Sie mag es wahrscheinlich einfach auch von anderen zu hören, wie gut sie aussieht und was sie für einen tollen Körper hat ^^

Was für eine ordinäre Sprachweise...

Aber zum Thema... Sie macht es, weil sie es kann. Hat nicht jeder gerne Feedback? Egal ob zum Hintern, zur Figur oder welcher Körperteil einem besonders gefällt.

Du echauffierst dich darüber, dass sie ihren Hintern fotografiert und virtuell postet und andere Männer dies kommentieren. Ach.. Und man postet nicht in einem bestimmten Geschlechterbereich sondern grundsätzlich für alle Geschlechter.

Aber wenn ihr jemand real an den Hintern packt stehst du wie Lappen daneben und kriegst den Mund nicht auf.

https://www.gutefrage.net/frage/haette-ich-meiner-freundin-in-der-diskothek-helfen-muessen

Du hast nur wine Möglichkeit. Ihr klar zu sagen, dass du das nicht willst. Wenn sie es trotzdem weiter macht, beende die Beziehung. Sie wird sich nie mit dir alleine zufrieden geben und auch in der Realität, z.B. auf Partys, bei der Arbeit, im Gym, um die Aufmerksamkeit anderer Männer gieren. Unter Umständen wird sie dich sogar betrügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung