bester freund hat neue freundin hilfe?

5 Antworten

Das ist ziemlich normal in eurem Alter. Und übrigens auch danach. Ich kenne die Situation in der du steckst, mein damals bester Freund hatte auch vor mir eine Beziehung. Die Freundin steht natürlich erstmal im Vordergrund, was nicht bedeutet, dass du auf einmal nicht mehr wichtig für Ihn bist. Er wird immer noch Zeit für dich haben, nur vermutlich nicht jeden Tag.

So ist das Leben: Wege trennen sich, Freundschaften gehen in die Brüche, plötzliche Umzüge usw;

Da kann man nichts machen. Nichts bleibt ewig gleich, höchstens für einen sehr langen Zeitrahmen.

Lass ihn doch! Er will Zeit mit seiner Freundin verbringen dass musst du verstehen! Es ist einfach super verliebt zu sein, wenn du es auch mal bist wirst du es schon verstehen. Irgendwann lässt es eh leicht nach und er will wieder was mit seinen Kumpels machen

anonym698
Beitragsersteller

ich hab ja selber ne freundin aber ein freund den ich seit ich 2 bin ist mir wichtiger als ein mädchen das ich seit 1 monat kenn

Kektoffel  26.07.2017, 22:33
@anonym698

Naja, wenn er halt verliebt ist dann verbringt der erstmal Zeit mit ihr. Jeden Tag mit der gleichen Person zusammen zu sein ist auch öde! Der wird sich schon wieder melden ^^

Warte bis was von deinem Freund kommt und schreib ihm erstmal nicht mehr an. Hoffentlich merkt er dann, dass etwas schief läuft und ändert sein Verhalten.

Ja das ist schade. Doch das ist der Lauf des Lebens.