Was würdet ihr in so einer Situation tun?

2 Antworten

nein, du bist dir ja nicht mal sicher, dass sie es wirklich ist.

Deine Aussage sie sieht extrem ähnlich aus. Es kann eine Doppelgängerin von ihr sein.

Das habe ich auch, ich werde sehr oft mit jemandem verwechselt und zwar so heftig, dass ich schon den Ausweis zeigte, weil die Leute meinten ich verarsche sie nun grad.

Eben ich bin es mir gewohnt und sage dann gleich, ich bin die Doppelgängerin, wenn ich mal wieder freudig begrüsst werde von Leuten die ich nicht kenne oder die komisch auf mich reagieren.

Denn das irritiert natürlich, wenn ich an einer Person vorbei gehe ohne mit der Wimper zu zucken, denn ja ich kenne sie ja nicht, sie meint aber ich sei ihre Nachbarin und ich sage nicht mal guten Tag, dabei bin ich sonst so freundlich.

Meine Doppelgängerin sieht nicht nur so aus wie ich, wir ziehen uns offenbar auch gleich an. Also ziemlich verrückt.

Ich würde die Freundin ansprechen. Viele Frauen wissen gar nicht, dass so eine Aufnahme veröffentlicht wurde. Sie kann es dann dem Freund beichten (sie trifft doch überhaupt keine Schuld, wenn das aus früheren Zeiten war) und sich um die Löschung bemühen.