"bester freund" hat keine lust mehr..

5 Antworten

ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem mit meinem (auch leider jetzt) ehemaligem "besten" Freund, ich will dir nicht allzu große Hoffnung machen, dass ihr euch wieder verträgt, aber vllt hilft es, wenn du versuchst, alle negativen Sachen aufzuschreiben, die du an ihm findest und immer wenn er dir so fehlt, kannst du dir die Liste durchlesen. Vllt. kommt er mal wieder an, wenn er mal eine Zeit lang über eure Freundschaft nachgedacht hat.

Viel Glück auf jeden Fall :)

Puh, also ich glaube, wenn ihr früher und so immer gute Freunde wart, und sich das jetzt die letzten Wochen so geändert hat, dass es nicht für immer so jetzt sein wird. Ihr braucht meiner Meinung eine Zeit lang abstand und Ruhe voneinander (also er eigentlich) vllt hat er momentan einfach zu viel von dir und möchte mit anderen auch mal was machen. Warte ab..und irgendwann hat er sich bestimmt wieder erholt & ihr seid wieder gute Freunde.

Erstmal: du liebst ihn? Zweitens: Wenn er so einen Text bekommt und anschließend Sachen herum wirft, ist das eher ein Zeichen, das es ihm Nahe geht. Wäre ich an seiner Stelle, wär mir sowas egal. Allerdings klingt es eher so, als hätte er sich hart in dich verguckt und hat Angst die Freundschaft zu riskieren - die Streitereien wären Ergo wegen des Drucks, den er sich macht und du gehst drauf ein.

crocro121
Beitragsersteller

Wir hatten streit weil ich ihn anscheinend nur nur angemeckert hab..also sagt er so..eig hab ich das nicht so empfunden

crocro121
Beitragsersteller

&was soll ich jz machen..?:/

RtotheIke  03.04.2015, 02:31

Wenn er partout nicht reden will würde ich ein, zwei Wochen warten und ihn dann anrufen und einfach um ein klärendes Gespräch bitten. gar nicht sagen, das du ihn so sehr vermisst etc., sondern einfach als Abschluss darüber reden. Dann gucken was kommt.

Ist das wirklicu ne freundschaft???

crocro121
Beitragsersteller

Wie meinst du das..?

Wummel1975  02.04.2015, 23:26
@crocro121

Es klingt merkwürdig, wenn jemand sagt, dass ihm eine Freundschaft keinen Spaß mehr macht.

Lass ihn in ruhe

crocro121
Beitragsersteller

Für wie lange..?