Bester Freund hat Freundschaft beendet wegen Freundin..

4 Antworten

Bitte entschuldige meinen Ausdruck: das ist Kinderkacka.... egal ob es von "ihr" kommt oder nicht - wenn jemand eine Freundschaft zu Dir beendet, dann wirst Du das akzeptieren müssen. Oder willst Du als Nervzwerg dastehen wenn Du Dich Deinem Freund an den Hintern hängst ? Er will keinen Kontakt mehr zu Dir ( - und wenn er sich den Kontakt verbieten lässt - dann scheint in seinem Kopf einiges nicht ganz rund zu laufen). Also halte Abstand - wenn er es sich überlegt, was Du doch für ein toller Mensch bist, dann wird der von alleine wieder auf dich zukommen ....

Warte einfach ab und sei für ihn wieder da wenn die Freundin weg ist. Dann ist auch der richtige Zeitpunkt ihm zu sagen wie du dich jetzt fühlst, dann wird er das bei der nächsten Freundin sicher nicht mehr machen.

Hey Wadabuuuh, ich würde noch einmal versuchen mit ihm darüber zu reden und vllcht auch mal versuchen mit seiner Freundin zu sprechen. ihr sagen dass sie ihm alles nimmt … aber auf jeden fall würde ich mit anderen darüber sprechen … mit seinen freunden. frag sie wie sie das finden und ob sie nicht auch dagegen was unternehmen wollen. ich wünsch dir viel glück LG

beast  29.05.2014, 08:41

es ist SEINE Sache mit SEINER Freundin zu reden, wenn er den Eindruck hat , dass sie ihm alles nimmt. Davon mal ganz abgesehen ist es siene eigene Schuld, wenn er sich DAS gefallen lässt.....

Wenn seine Freunde mit IHR Reden oder mit ihm selber- dann mischen sie sich in Dinge ein, die sie - mit Verlaub - NICHTS angehen. Es ist seine Beziehung - und die geht nun mal niemandem ausser ihm selbst und seiner Freundin was an....

Da kannst du wohl gar nichts machen. Er wird schon wieder auf dich zukommen, wenn er noch Interesse hat.