Bester Freund hasst mich (ohne bekannten Grund)?

2 Antworten

Auch,wenn du dir so vor kommst,dass du ihm hinterher kriecht usw ich würde um ihn kämpfen.Ich habe gerade das fast gleiche Problem.Du solltest ihm sagen was er dir bedeutet und frag was los ist.Sag das es dir sorgen macht wieso er dich so behandelt und was los ist.Sorge dafür das er dir in die Augen sieht und mal richtig zuhört.Nur für diesen einen Moment.Lg Herzschmerz

Klingt nach Pubertät!

Ich geb dir einen kleinen Rat, egal wie schwer das auch im Moment für dich ist, geh ihm einfach aus dem Weg. Behandele ihn wie Luft, ignoriere ihn damit er zum Denken kommt. Er soll sehen und fühlen was er verliert und so kann er sich ändern. Er wird sich ändern wenn ihm an dir etwas liegt und wenn er es nicht einsieht lass ihn ziehen, denn eine Freundschaft ist etwas wertvolles und das für beide Parteien, einseitig ist es sinnlos und nur eine Qual für dich.