Bester Freund fragt andauernd nach RL Schwanzvergleich?

online mach ichs gerne aber so in rellife? idk

Timwop  19.07.2024, 00:08

Warum würdest online machen aber in echt nicht?

Mountainbikerr
Beitragsersteller

also mit randoms aber keinen die ich kenne

Timwop  19.07.2024, 00:13

Ahso oke, und sagtest ihr fast euch an oder wie?

Mountainbikerr
Beitragsersteller

ja immer bspw in der schule so aus joke yk

bertifoxi  19.07.2024, 01:35

Ihr betatscht euch habt euch aber noch nie nackt gesehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Naja ich hab es mit meinem Kumpel gemacht denn ich seit dem Kindergarten kenne hatten auch schon anal sex miteinander wo ich bei ihm übernachtete war geil aber wenn du net willst dann is es so .

M15

Wenn du es nicht willst, musst du ihm das ehrlich sagen. Wenn ihr euch schon so lange kennt, wird er das verstehen. Ich stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

M/16

Nein.

Wenn es dir unangenehm ist und du das nicht willst, dann darf dich auch niemand dazu zwingen und dann musst du das auch nicht machen. Punkt.