Bester Freund-Betrug Was tun?

2 Antworten

Ich würde diese Freundschaft beenden und ihm auf keinen Fall Geld geben und ihn auch anzeigen bei der Polizei. Trenne Dich ganz von dem.

Paypal auf Fake-Namen? Das geht doch gar nicht. Es gibt doch ein Legitimationspflicht.

catsarecute10
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht. Ich selber nutze kein Paypal😅 Er hats mir nur so halt erzählt.

mucki007xyz425  01.09.2024, 17:44
@catsarecute10

weg von dem so weit und schnell du kannst. ich kannte auch mal eine betrügerin, die ihre Diplomarbeit als angehende damals Lehrerin abgeschrieben hatte, betrogen, Note erschlichen hatte und mir das später erzählte und habe auch diese Freundschaft dann beendet und sie wollte mich damals auch um Geld anpumpen und das habe ich auch abgelehnt, sie raus geworfen und nie mehr in meine Wohnung gelassen.