Bester Film mit Dieter Hallervorden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

keiner von den Auswahlmöglichkeiten sondern... 54%
Didi auf vollen Touren 31%
Didi und die Rache der Enterbten 15%
Didi – Der Doppelgänger 0%
Didi – Der Experte 0%
Ach du lieber Harry 0%
Der Schnüffler 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Didi auf vollen Touren

Der hat eine klare Botschaft damals gehabt, die auch heute noch ihre Gültigkeit besitzt.

Der Film "sein letztes Rennen", ist auch noch ein sehr gelungenes "Spätwerk" dieser deutschen Legende.

keiner von den Auswahlmöglichkeiten sondern...

Bei mir liegen sie richtig

keiner von den Auswahlmöglichkeiten sondern...

Darf ich Sie zur Mutter machen?

Behandelt mit viel Humor die Schwierigkeiten eines alleinerziehenden Vaters, der das Leben ziemlich locker angeht (Student der Sinologie) und deshalb Probleme mit dem Jugendamt bekommt.

keiner von den Auswahlmöglichkeiten sondern...

"nonstop nonsens"...kurzweilig...lustig und hervorragende mitspieler! :-) palim palim...:-))

keiner von den Auswahlmöglichkeiten sondern...

In der Liste fehlen 'Sein letztes Rennen' und natürlich 'Das Millionenspiel'.

SANY3000  24.08.2022, 18:50

Ich denke der Fragesteller hat hier sein Augenmerk auf die Didi Filme gelegt.

IngaSwenson  24.08.2022, 18:56
@SANY3000

Ah stimmt, Didi in seiner Rolle als Didi. Ja, das mag sein, dass es so gemeint war.

Das fällt dir aber spät auf. :-)

SANY3000  24.08.2022, 19:00
@IngaSwenson

Das liegt daran, dass mir die Umfrage erst jetzt beim Stöbern durch alten Fragen aufgefallen ist.