Bester Dota 2 Held?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie gut man Dota kann. Es läuft darauf hinaus das man mind. 90% der Helden spielen sollte.

Je nach Rolle und Vorliebe, solltest du wirklich alle einmal gespielt haben. Es geht dabei nicht einmal darum das DU sie beherrscht, sondern das du weißt wie sich der Held anfühlt und welche Schwächen er hat, so kannst du ihn besser Kontern, wenn du gegen ihn spielst.

Meine Rolle ist Support: Rubick, CM, Lich, AA, Witch D.

Corin123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,habe seitdem schon 500 Stunden Dota,Nyx finde ich ziehmlich geil :=)

Niemand, der Dota 2 erst zwei Wochen spielt, kann es sehr gut. ;)

Die, die in Dota 2 sehr gut sind, können z.B. alle Helden spielen.

Und es gibt keinen Helden, der nicht mit irgendeinem anderen Helden ausgekontert werden kann.

Ich persönlich spiele gerne Helden, die ganz oder teilweise Supporter sind. Nicht zuletzt auch, weil es online public kaum Leute gibt, die Supporter wählen (und spielen können).

Mein (lt. Statistiken) bester Held ist Warlock. Er ist der beste Freund eines jeden Carrys und einer der größten Nervtöter für den Feind im Early-Game auf der Lane. ;)

Wenn Warlock irgendwann später sowohl den Refresher Orb als auch sein Aghanims Scepter hat, hat man auch einen gewaltigen Initiatior und Pusher (und kein noch so starker Gegner traut sich alleine an 4 Level-3-Golems heran!). Außerdem kommt Warlock auch hervorragend allein in der Mitte zurecht.

Des Weiteren spiele ich auch sehr gerne Dazzle. Er ist ein Full-Supporter und wenn man den spielen kann, kann man in jeder Phase des Games seinen Freunden ständig den Ar*** retten. ;) Dazzle schenkt Heilung, Rüstung, verringert die Rüstung des Gegners und kann ihn auch verlansamen und betäuben.