DOTA 2 - MMW höher kriegen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten versuchst du Dota 2 zu deinstallieren und dir einen neuen Account zu machen, da wenn du dir nur einen neuen Acc machst, wird die MMR nicht verändert.

LG dein Rapist

Geh doch mal in den Dota 2 Germany Chat rein, da gibt es viele Leute die nach anderen für ne 5er Gruppe suchen. Du brauchst halt nur Ts, aber im Team macht es halt viel mehr Spaß.

Willst du dein Solo MMR pushen?

Diskodermius
Beitragsersteller

Ja, ich versuche alles mögliche. Ich supporte was das Zeug hält, ich bin carry auf bestem niveau aber dennoch klappt es nicht.

Such mal einen dota Clan wo ihr dann gemeinsam zu 5 spielt. Natürlich mit ts3 .

Mir geht es genau so ich habe einen gruppen mmw von knapp 2000 weil ich dort mit meinen freunden spiele die etwa so gut sind wie ich, aber mein solo mmw ist bei 898 und fällt immer weiter da in meinem team leute sind die durchgehend feeden und dann 20 tode haben... ich weiß nicht was ich machen soll.