Final Fantasy 14 - Hermetiker 2 Jobs, wie geht das?

1 Antwort

Das miese ist dass du zwar mit dem Hermetiker beide Jobklassen gleichzeitig levelst und auch beide gleichzeitig ausführen kannst ABER der Beschwörer braucht ja andere Attributspunktverteilung weil er ein DD ist wie der Hermetiker.

Für einen vernünftigen Gelehrten musst du auch eine Rolle kaufen um die Attributspunkte vom Hermetiker neu zu verteilen denn Intelligen hilft dir halt als Heiler so garnicht.