Bester cleaner für Android?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine ist die beste,die packen mehr Datenmüll auf den Speicher als sie bereinigen,und sie können einige Störungen verursachen.

Die beiden chinesischen App-Entwickler Cheetah Mobile und Kika Tech stehen unter Verdacht, massiv User-Daten missbraucht zu haben, um sich so illegal Gelder für Werbeprovisionen zu sichern. Beide Unternehmen bestreiten die Vorwürfe, Google hat jedoch bereits die ersten Konsequenzen gezogen und einige der Apps aus dem Play Store entfernt. Auch Cheetah Mobiles Clean Master steht unter Verdacht

https://www.techbook.de/apps/software/darum-sind-smartphone-cleaner-schwachsinn

Auf Werkseinstellung zurücksetzen....

Full Data wipe out

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung