Bester Buchverlag?

2 Antworten

Ich mache es so, dass ich bei einem meiner örtlichen Buchhändler angemeldet bin. Den möchte ich unterstützen und nicht z. B. Amazon oder den Verlag direkt. Dann würde ich das Stichwort "Friedrich Nietzsche" eingeben. Dir werden verschiedene Auswahlmöglichkeiten angezeigt, nach Sprache, normales Buch oder E-Book, Sachbuch oder Roman usw..

Derselbe Autor und derselbe Titel: bei gedruckten Büchern liefern alle Verlage denselben Text. Bei E-Books muss das nicht vollständig so sein. Manche sind voller Fehler. In dem Fall würde ich nach einem renommierten Verlag suchen. (S. Fischer Verlage, Anaconda und andere, also eher das etwas teurere Exemplar wählen.)

Das ist alles egal. Bestelle das Buch, welches dir am besten gefällt.