Bester Analvibrator auf Amazon?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da keinen "Besten " !!! Musst selbst entscheiden, ob die Hintertür für gewisse Stücke ausreichend sind & wie lang der Flur im "Hinterstübchen" ist . Da gibt es oft Probleme ! Ist wie bei einer neuen Wohnungssuche : Die Wohnung ist O.K. ...Aber die Möbel sind zu groß für diese "Wohnung " -)))

Juan9308815
Beitragsersteller

Ja ich weiß schon, aber mir geht es jetzt nicht um die größe sonder qualität, wie die Vibration ist oder die stoßfunktion usw

neueneugier  18.06.2023, 20:17
@Juan9308815

Das oder Der ist doch Regelbar ! Oder ? Ob Vibration oder Speed ! So ein "Teil" kauft man trotzdem nie bei AMAZON !!! Das sind nur Weiterreicher- bzw. Weiterverkäufer !!! Würde mir einen Vibrator (welchen auch immer) nur direkt bei der originalen Herstellungsfirma oder in einem zertifiziertem Sex-Shop mit persönlicher Beratung kaufen.

Juan9308815
Beitragsersteller
@neueneugier

Bin leider erst 15 und ist meine einzige möglichkeit etwas zu kaufen (will sowas keinen Eltern nicht erzählen)

neueneugier  18.06.2023, 20:30
@Juan9308815

Das ist natürlich eine andere Geschichte. Aber bei AMAZON bedarf es bei einer Bestellung einer Anmeldung mit sämtlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Kontoangabe wegen Abbuchung ;-) Kannst Du das bieten ?

Juan9308815
Beitragsersteller
@neueneugier

Habe auch schon oft Geschenke für meine Eltern über amazon gekauft

neueneugier  18.06.2023, 20:37
@Juan9308815

Was habe ich da als Langjährige bei AMAZON versäumt oder Falsch gemacht, das Du Narrenfreiheit dort hast ???

neueneugier  18.06.2023, 22:02
@Juan9308815

Hast dort Privilegien & sogar als Novize Vorteile ;-) Wenn man Connection hat, ist Alles erlaubt ;-) Hast Du verstanden, was ich meine ?