Analvibrator für Männer?

6 Antworten

Das hängt ganz davon ab, ob du darauf stehst also einerseits auf den analen Part und andererseits auf die Vibration. Wenn dann macht mit App auf jeden Fall mehr Spaß, da kannste dann z.B. auch eigene Muster erstellen, die dir am besten gefallen oder jemand anderen steuern lassen, auch über das Internet bei manchen Toys. Kann dir die Marke Lovense empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mal 20 - 30 € zu investieren um es auszuprobieren wenn man prinzipiell Interesse dran hat lohnt sich auf jeden Fall.

Nur so kannst du feststellen ob du Spaß an so etwas hast. Die Erfahrungen anderer bringen dir da nichts. Das ist wie wenn du wissen willst ob dir Orangen schmecken, sie aber nicht kosten willst, das wird nicht funktionieren.

Musst du natürlich selbst ausprobieren aber ich find die Dinger ganz nice. Hab mich erstmal dran gewöhnen müssen und viel Gleitmittel genommen aber mittlerweile nutz ich den echt gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche finden Analvibratoren super geil, andere können damit nichts anfangen. Da hilft also nur ausprobieren. Mit einer App hast du aber i.d.R. mehr Varianten/Möglichkeiten.

Ich finde nicht das sich ein Analvibrator lohnt.