Besten GTA V online Grafikeinstellung für AMD Grafikkarte + CPU bottleneck?

3 Antworten

Reflektionen , Schatten und MSAA nehmen am meisten FPS. Ich würd einfach das meiste am Lowsten stellen und gucken wie es läuft. Damals mit meiner RX 560 hab ich einfach verschiedenes ausprobiert bis ich die besten einstellungen gefunden hab. Aber trotzdem hiflt das wenig wenn die CPU so harten Bottleneck gibt.

Ein Intel Core i7-940 mit einer RX 570 also das nenne ich mal einen richtigen Bottleneck! Also ich würde dir mal empfehlen das du da einen gescheiten Prozessor reinhaust und 16GB RAM!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Die Xeon DP x5670 hättest Du Dir fast sparen können , da GTA V mehr als 4 echte CPU-Kerne kaum in mehr Leistung umsetzen kann .

- qualitativ Gras , Schatten , Reflexionen alles auf niedrig

- LOD reduzieren

-erweiterte Grafikeinstellungen auf "off"

Asemota111
Beitragsersteller

Stimmt sie is aber trotzdem bisschen besser wenn es um single core perfomance geht.