Besten Freunde schließen mich aus?

3 Antworten

Hm, sowas kommt vor... :-(
Und, wo, wie Du schreibst, der "Sachbestand" schon bestehen zu scheint, ist da mit "Aneinandersetzung" und drüber reden vielleicht nicht mehr viel zu wollen - ausser Auseinanderzetzungen vom Zaun zu brechen :-(

Ich kenne dein Alter nicht.
Meistens passsiert sowas, wenn Männer in's Spiel kommen. Eifersüchte, Neid und solche Sachen.

Viel schlimmer wird es noch, wenn eine Frau ein Kind hat, jedoch keinen Mann dazu. Dann befürchten die anderen Frauen, dass die alleinstehende Mutter denen ihre Männer ausspannen will. Da können Frauen zu Furien werden :-(

Ich weiß nicht was ich machen soll

...sie ansprechen und das, wenn du sie alle 3 zusammenhast. Dann sollten sie dir ehrliche Rede und Antwort gestehen und laß dich nicht auf Ausreden ein!

Von besten Freunden würde ich sicher, bei dem Verhalten, nicht mehr reden! Frag sie also, auch wenn es evtl. schmerzen wird..die Antwort?!

Das einzige was du tun kannst ist sie zur Rede zu stellen! Sag Ihnen wie ihr Verhalten auf dich wirkt und fordere eine vernünftige Erklärung. Geb dich nicht mit Ausreden zufrieden.
Solche Freunde, sind keine Freunde.