Besten Freund 1 Tag nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hat fragen ob er Zeit hat?

4 Antworten

Klar kannst Du das tun. Aber Du solltest Dich fragen: Was sind meine Motive? Geht es Dir wirklich nur darum, ihn abzulenken? Warum willst Du ihn ablenken und von was?

Ja klar, versuch Zeit mit ihm zu verbringen und ihn auf andere Gedanken zu bringen

Oder frag ihn, ob er über die Trennung sprechen möchte

Ja, ist eine gute Idee ihn abzulenken. So kümmert sich wenigstens wer um ihn. Wenn er keine Lust auf Kontakt hat, kann er ja immer noch NEIN sagen. Du kannst es ja wenigstens Anbieten und hast dafür noch einen guten Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mehr als nein sagen kann er ja nich, Frag einfach.