Bestellung Otto dauert so lange?

5 Antworten

Es kann immer zu Problemen kommen. Möglichkeit 1: Lieferung Verfolgen

Möglichkeit 2: Du warst nicht daheim

Möglichkeit 3: Es kann wegen der corona Krise einfach länger dauern

Mach dich noch nicht verrückt oder sowas. Wenn es in 4 Tagen immer noch nicht da ist solltest du den Kundenservice einschalten.

Hi,

ja, hat mit Corona zu tun.

Ich bestelle seid 10 Jahren bei OTTO und gerade in den letzten Jahren haben die immer super schnell verschickt. Die 2 Bestellungen der letzten 3 Monate dort war aber Kastastrophe...

Halb Deutschlang bestellt seid Wochen so viel wie an Weihnachten, da sind nicht nur die Versandunternehmen mit überfordert, sondern vor allem auch die Onlineshops.

Du musst einfach warten. Ich denke nicht das der Kundenservice da was machen wird und kann. Das geht alles vollautomatisch und die selbst wissen wenn die im Lieferverzug sind...

Gruß

Die Paketdienste sind immer noch überlastet, es kann also tatsächlich noch etwas dauern. Du wirst es überleben

mußt du nicht, dann kommt sie eben nächste Woche!

Jap, die Post ist maßlos überfordert und hat jeden Tag zurzeit so viel Post, wie sonst nur an Weihnachten. Wart noch ein bisschen bis Samstag, spätestens Montag hast du deine Bestellung. Bei mir hat ein T-Shirt auch 2 Wochen statt 3 Tage gebraucht (allerdings anderer Händler).