Wie lange dauert es bis das Paket von Otto ankommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige der das rausbekommt bist du

  1. steht beim Angebot, egal bei welches Shop, die Lieferfrist dabei.
  2. Sieht man die auch bei der Bestellhistorie
  3. Bekommst du den Sendungscode, wenn die Ware dem Lieferdienst angekündigt wird

Wir können da also nicht helfen.

Hi,

in Deinem Otto-Kundenaccount unter ‚Bestellungen‘ ist aufgeführt was du wissen musst, also: Wie viele Tage die geschätzte Lieferzeit ist und dort ist auch die Sendungsnummer zu finden sobald die Sendung verschickt wird.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst benachrichtigt wenn es zum Versand kommt. Die Konsumsucht musst du aushalten.

KrassNudel
Beitragsersteller

Ok, danke ;_(