Bestellung lieferung?

2 Antworten

Können wir dir nicht sagen, jeder Händler hat unterschiedliche Lieferzeiten und Abläufe. Die Verkäufer sind aber verpflichtet ein Datum anzugeben, wann sie ihren Vertrag erfüllen. Schau ob dieses Datum Samstag ist oder später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das kommt darauf wo du bestellst und wie lange das zu dir braucht. Wenn der Händler 2 Tage braucht, bis er es bei der Post abgibt, dann wirds nicht ankommen.

Lotte000
Beitragsersteller

Werde es bei Zalando bestellen

Narrativium  04.09.2024, 07:53
@Lotte000

Dann steht bei deiner Bestellung sowieso der Zeitrahmen dabei, dabei kommt es eben darauf an, in welchem Lager deine Ware ist. Im Ausland z.B kann es sein, dass es länger dauert.