Bestellung kommt nicht an?
Hey Leute, ich habe ein ganz großes Problem und weiß nicht mehr was ich tun kann…
So ich fang jetzt einfach mal an
Ich habe am 14.12.2023 auf einer deutschen Webseite bestellt (Geschenke.24)
ich habe insgesamt 7 Sachen im Wert von 111€ bestellt. Es kamen bis jetzt von den sieben Sachen 5 an. Mir fehlen immer noch 2 Sachen….
Wo ich es bestellt habe stande da Lieferzeit 5 Werktage (siehe Bild 1) was nach 5 Tagen immer noch nicht da war.
Es kann ja nicht sein das dieses Paket nicht kommt und seit den 19.12.2023 steht das in der deutschen Post App (Siehe Bild 2).
Man muss dazu sagen es ist beides noch auf Lager… wo bleibt mein Paket??
und bevor jetzt wieder welche kommen mit dann kontaktiere sie doch mal…
das mache ich die ganze Zeit… ich schreibe die ganze Zeit mit dem Support aber ich bekomme nie eine Antwort zurück und wenn ich da versuche anzurufen geht natürlich keiner ran. Und wenn jemand ran geht und ich ihnen meine Bestellnummer sagen wird sofort wieder aufgelegt!!!
Weiß einer was ich da jetzt tun kann. Weil stornieren ist nicht mehr möglich… :///
Wie hast Du denn bezahlt?
Über Paypal
Geschenke.24
Meinst Du die hier? https://www.geschenke24.de
ja genau das ist die Webseite
3 Antworten
Weil stornieren ist nicht mehr möglich…
Stornieren ist nie ohne Einwilligung des Händlers möglich, aber einen Widerruf für die nicht gelieferte Ware kannst Du trotzdem senden (wenn die sich schon so anstellen, dann am besten per Einschreiben Einwurf), und bei PayPal kannst Du einen nicht erhaltenen Artikel melden.
Die Bwwertungen von dem Laden sind auch nicht gerade prickelnd:
https://www.scamadviser.com/check-website/geschenke24.de
Mehr negative als positive Bewertungen.
Da Du über Paypal bezahlt hast, hast Du Käuferschutz.
Melde bei Paypal die nicht erhaltenen Artikel unter Verweis auf das Tracking, in dem ja klar zu sehen ist, daß die zweite Teillieferung bis heute nicht versendet wurde.
Dann solltest Du das Geld für die beiden fehlenden Artikel über Paypal erstattet bekommen.
Du musst in dem geöffneten Fall nur ganz klar stellen, daß der Verkäufer Deine Bestellung in zwei Teile aufgeteilt hat und davon nur ein Teil fehlt, damit der sich nicht mit dem Versandnachweis für die 5 gelieferten Artikel aus der Sache rauswinden kann.
Du musst bei Paypal also auch einen Screenshot aus Deinem Account hochladen, auf dem man sieht, daß die 7 bestellten Artikel in 2 Sendungen versendet werden sollten.
Das einzige wo in dem Fall klug ist, wäre ein wenig nach zu forschen im Internet über die Seite. Und dann einen Anwalt kontaktieren und zu fragen was man da machen kann. Lg.