Bestellung beim Universum: Wer hat schon beim Universum bestellt u seine Wünsche/Träume gingen in Erfüllung?

28 Antworten

Es funktionert tatsächlich. Das Geheimnis liegt wahrscheinlich daran, dass man sich bei der Bestellung nicht verstiefen darf, sondern bestellen, loslassen und plötzlich ist die Lieferung da. Mein Sohn hat sich einen Freund bestellt, einen der genau zu ihm passt mit dem er Fussballspielen kann.Wir haben eine schnelle Lieferung gewünscht. Wir beide dachten bei uns in der Gegend gibt es keine Kinder also wird ein neuer Schüler kommen. Da haben wir uns getäuscht, dieser Junge war schon immer da, er hat ihn nur nicht wahrgenommen. So nach zwei Wochen sage ich zu meinem Sohn, weil es mir erst da aufgefallen ist: "Du kannst Danke sagen an das Universum,denn seit einer Woche spielst du ständig mit einem Jungen und ihr beide seid auf der gleichen Wellenlänge, deine Bestellung ist angekommen! Er sagte mir, stimmt und die beiden sind noch heute ganz dicke Freunde. Ich zum Beispiel bestelle mir immer einen Parkplatz in der Stadt, es funktioniert!

MonteVerde  26.02.2009, 17:40

lacht das mit dem Parkplatz praktiziere ich auch immer,und es klappt immer.

Misspfeffertopf  07.09.2009, 11:44
@MonteVerde

Ja, das mit dem Parkplatz funktioniert. Ich hatte wenn ich Mittwochs zum Training fahre nie einen Parkplatz, immer steht da ein Auto. So auch auf dem Parkplatz wo immer das Auto meines Trainers steht. Ich habe mir gewünscht das in Zukunft dort kein Auto mehr steht und ich so immer einen Parkplatz habe. Und siehe da es klappt. Bei meinem Trainer steht wenn ich mittwochs zum Training komme ,nie ein Auto und ich habe immer gleich einen Parkplatz. Er muss dann leider immer hinter mir parken, denn er kommt immer etwas später zum training. Ich finds toll. Ich kann nur hoffen das mein Trainer mir das nicht übel nimmt das ich jetzt immer seinen Parkplatz blockiere ;-))

Hallöchen! Nun.. Das Universum ist ein großes Spektrum. Es sorgt für dich und dein Leben. Ich persönlich arbeite jede Minute bewusst mit dem Universum. Wenn man Wünsche hat kann man sie ans Universum abgeben. Wichtig sind allersdings mehrere Punkte dabei zu beachten. Wir bekommen alles was wir möchten bzw. uns wünschen. Man sollte ganz fest daran glauben und es sich schon vorstellen wie es ist wenn der Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Zweitens: Die Formulierung des Wunsches ans Universum ist entscheidend. Ein Beispiel! Ich wünsche mir eine neue Arbeit... Das wäre die richtige Beschreibung um den Wunsch perfekt ans Universum abzugeben. Denn das Universum legt fest wann,wo,wie und weshalb du die Wunsch erfüllt bekommst. Es hat also keinen Sinn zu sagen: "Ich möchte gerne bei dieser Firma im nächsten Monat arbeiten und so und so viel Geld verdienen,usw." Jeder bekommt das was für ihm angebracht ist.Denn alles Im Leben hat seinen Sinn und Zweck. Wichtig bei der Formulierung ist auch das man Verneinungen (also z.B. wie: " Ich möchte nicht..", oder "Niemals darf dies uns das nicht...". Wenn du so etwas abgibst wird dein Wunsch falsch interpretiert.Ich warne dich negative Wünsche ans Universum abzugeben.Sprich wenn du dich an jemanden rächen willst.Das kann übel enden und du wirst ebenfalls bestraft. Überlege dir vorher genau was du dir wünscht.Falls du dir nicht sicher bist wie es für dich richtig funktionieren soll bin ich gerne bereit dir zu helfen.Ich kann Wünsche anderer Menschen ans Universum abgeben.liebe Grüße kerastase

rose2011  04.10.2010, 00:50

hallo

da ich eine grössere summe benötige wegen gesundheitlicher beschwerden, würde ich gerne wissen wie man wünsche ins universum schickt wie führt man dies aus

danke lg

Kerastase  04.10.2010, 21:16
@rose2011

Guten Abend liebe Rose 2011! Nun es kommt darauf an was der genaue Hintergrund ist.Ich weiß jetzt leider nicht was für genaue Beschwerden du hast,aber ich vermute nach deiner Nachricht zu urteilen, dass du eine Art Op oder Ähnliches brauchst. Es gibt mehrere Wege um ans Ziel zu gelangen. Wende dich in einer ruhigen sowie entspannten Situation an das Universum.Stelle dir da ganz fest bereits vor,wie es sei wenn du wieder komplett gesund wärst. Konzentriere dich gut und formuliere mit klaren und wenigen Worten deinen Wunsch. Also zum Beispiel: "Ich wünsche mir wieder komplett gesund zu werden!" Du solltest deinen Wunsch neutral wie möglich halten,denn du kannst dem Universum nicht vorschreiben wie etwas wann und wo geschehen soll.Das entscheidet das Leben für dich.Allerdings ist beim Wünschen zu beachten,dass man sich nicht nach der "Bestellung" auf seine Couch hinlegen und sich ausruhen kann. Sondern man darf auch was für seine Erfüllung tun.Sprich sich weiter Informieren; Was für Möglichkeiten gibt es noch um gesund zu werden oder das Geld aufzutreiben? Wenn du ganz fest an deinen Wunsch und die Erfüllung glaubst,wird dir das Universum dir den Weg zeigen (d.h. die Situation klärt sich somit schon fast von alleine auf) und du darfst ihn dann bestreiten.Habe jedoch Geduld. Schließlich nimmt sich ja Mutter Natur auch viel Zeit damit der Baum heran gewachsen ist. Manches braucht seine Zeit bis alles in Erfüllung geht.Oft vergisst man sogar den Wunsch schon und zack,ist er schon erfüllt worden. Augen offen halten.Oft begegnen dir Menschen welche dich weiter bringen oder eine Situation oder ein Einfall. Auf solch einer Weise macht sich u.a. das Universum bemerkbar. Alles liebe Kera

Canan99  05.10.2011, 22:51

Liebe Kerastase, kannst Du für mich eine gut bezahlte, unbefristete und krisensichere Arbeit wünschen, was in meiner unmittelbarer Nähe ist und ich die Arbeit ganz doll meistere und ganz nette Kollegen + Chef bekomme??? Vieeelen Dank dafür. Ich heiße Ayla und wohne in München

Kerastase  07.10.2011, 21:30
@Canan99

Guten Abend liebe Ayla! Nun, so einfach ist das leider nicht. Niemand außer du selbst entscheidest was du möchtest und was nicht. Das Universum kann dir da bestimmt helfen. Allerdings kommt es da genau darauf an, was für dich u.a. bestimmt ist und wie sehr du an deinem Wunsch arbeiten möchtest. Du stellst ganz schön viele Wünsche auf einmal. Das ist zwar nicht schlimm, ich sehe das im Hintergrund deiner Wünsche eine bestimmte Erwartungshaltung in dir steckt. Das ist nicht gut. Man fängt doch immer in kleinen Schritten an. Also wäre es doch sinnvoll sich zu wünschen,dass du eine Arbeit bekommst,welche zu dir passt. Das ist neutral gehalten und viele Punkte stecken gleichzeitig darin. So kannst du nichts falsch machen und das Universum kann für dich so den passenden Arbeitsplatz finden. Allerdings darfst du auch etwas dafür tun. Denn von nichts kommt auch nichts. Halte weiterhin deine Augen offen und glaube positiv ganz fest an deinen Wunsch. Irgendwann geht er auch in Erfüllung. Es kommt nur darauf an, was du wie etwas tust. Ohne feste Überzeugung und sich weiterhin um den Wunsch zu bemühen, funktioniert es nicht. Der Glaube versetzt Berge!!!! Ich werde für dich gerne deinen Wunsch ans Universum abschicken. Bleibe aber weiterhin am Ball und wünsche dir regelmäßig (am besten jeden Tag) deinen Traum.Damit verstärkst du deinen Wunsch. Habe viel Geduld und lass die Zeit machen. Dann wirst du an dein Ziel kommen. Egal mit welchem Wunsch. Ich bin schon Menschen begegnet,welche sich lange etwas gewünscht haben und es später nicht mal mehr erkannt haben,das es in Erfüllung gegangen ist. So kann es auch geschehen. Vergiss bitte nicht,dich nach der Erfüllung beim Universum zu bedanken. Ein "ehrliches" Danke genügt bereits. Sei aufmerksam,glaube und sei positiv gestimmt. Dann wirst deinen Weg gehen,welchen du dir auch gewünscht hast. Alles Liebe und Gute!! Kera

Perla1066  22.10.2011, 22:16
@Canan99

Hallo liebe Kerastase.....bitte schicke für mich auch einen großen Wunsch in das Universum! Ich wünsche mir, daß ich für meinen Arbeitseinsatz endlich dementsprechend entlohnt werde und meine finanziellen Sorgen sich endlich in Luft auflösen! mein 2.Wunsch wäre einen Menschen an meiner Seite, der zu mir steht, mich liebt und ich mich endlich fallen lassen kann! iIch habe noch einen 3. Wunsch....meine Reha wegen Burnout soll genehmigt werden , brauche eine Auszeit! Werde mich bei erfüllung selbstverständlich bedanken!!! LG Petra aus Köln

Ich habe das Buch gelesen. Oberflächlich betrachtet könnte man sagen; das ist esoterischer Quatsch. Wenn man mehr in die Tiefe geht, ist zu verstehen warum es tatsächlich funktioniert. Man bestellt sich etwas, lenkt seinen Fokus ganz auf diese Sache - das funkioniert übrigens mit allem - man benennt die Dinge, schreibt sich vielleicht sogar auf, wie es sein/werden soll, Man schmiedet einen Lebensplan oder man hat einem neuen Lebensziel ein Gesicht gegeben - am besten mit allen Einzelheiten. Man weiss also ganz genau was man jetzt will. Mit diesem Wissen zieht man los und betritt die Welt natürlich mit offeneren Augen. Das heisst, weil man so bei sich ist, weil man genau weiss, was man gerne haben will - wird man fündig. Denn man beobachtet und ist hellwach, man möchte ja gerne, dass der Wunsch/Traum sich erfüllt. Wie oft geht man eben an den Dingen vorbei und sie liegen im übertragenen Sinn regelrecht auf der Strasse und man müsste sie nur aufpicken. Übrigens ob man beim Universum, bei Buddha oder sonst jemand oder was bestellt - ist egal... und es funktioniert. Voraussetzung eben ist nur ein genaues Ziel vor Augen und ein wacher Verstand. LG Paulina

Gritti  12.02.2009, 22:32

"Voraussetzung eben ist nur ein genaues Ziel vor Augen und ein wacher Verstand."

Aber warum muss ich dann das Universum dazwischenschalten? Ich kann doch auch so unter Einsatz meines wachen Verstandes mein klar visualisiertes Ziel ansteuern. Und es ist doch wohl nicht das Universum, das mir das Erwünschte "schickt". Wer ist es dann aber???

XNeyxx  17.11.2011, 16:21
@Gritti

Gute Gedanken/Wünsche kommen eben in den Universum, je mehr man sich wünscht, desto größer wird das Universum, und es sind ja schon seeeeehr viele jahre vergangen und deswegen ist das Universum seehr groß... Schon als der erste Mensch da war, war sein Gehirn so groß und seine Gedanken waren seine Wünsche, die dann nach oben gingen und den Universum größer machten. Und wenn man das Ende des Universums angelangt ist, kommt man zurück auf die Erde wieder und wird neugeboren (nur weiß ich jetzt nicht wie es bei den Astronauten wird die verloren gingen). Wenn man stirbt, geht die Seele ja auch alles nach oben, bei manchen langsam/schneller. Man geht sozusagen zu Gott rüber wo die Energie sehr hoch ist und man wird wieder frisch neugeboren. Nur schllimm dass manche keine Kinder mehr wollen..

Es ist halt wie eine Photosynthese bei einer Blume... so ein Kreislauf, man gibt und bekommt... das ist das Leben so in der natürlicher Weise. Cirkle of Life ;)

Sabi1zu0  20.05.2012, 13:02
@XNeyxx

was heißt größer? Ich glaube unendlich würde besser passen.

XNeyxx  17.11.2011, 16:14

Genau und soo viele finden in Bereich Esoterik alles quatsch, weil sie es nichtmal kennenlernen wollen oder nicht daran glauben wollen oder zu sehr das Fernseher mit der Realität beeinflussen lassen und sich enttäuscht fühlen und deswegen das alles verweigern und oberflächlich sehen...

OMG das geht wirklich ich habe mir schon so viele sachen bestellt es hat alles funktioniert du musst dir das in dein unterbewusst sein hinein pressen also du must so machen als wenn es schon lange pssiert ist kauf dir das buch "das master key system" es klappt versuch es doch mal selber

Lucyman9  11.03.2012, 10:44

das ist ein kleiner abstand zwischen genie und wahnsinn

Es klappt sehr gut bei Männern und Parkplätzen :-) Wenn man gemeinsam mit Kindern bestellt, z. B. enen neuen Lebenspartner, funktioniert es noch besser, da Kinder einen stärkeren "magischen", bzw. unvoreingenommenen Zugang haben. Mein Sohn und ich haben gemeinsam eine Bestellung aufgegeben und sie ist zu 90% eingetroffen. Die restlichen fehlenden 10 % sind damit zu begründen, dass es Perfektion nicht gibt :-))))

Vg, Yhula