Bestellung bei Ultrashop?

4 Antworten

Ich habe an einem Dienstag bestellt dann am Mittwoch überwiesen am Freitag Email bekommen das das Geld angekommen ist und am Donnerstag das Paket bekommen

Hast du es per bank  überwiesen ? dann dauert es erstmal 2-3 Werktage bis das geld ankommt dann nochmal 2-4 Werktage bis das paket da ist

Xbreznb
Beitragsersteller

Habe es per Online Banking überwiesen. Also keine Gebühren?

Leborn  04.11.2016, 15:03
@Xbreznb

Gebüren fallen wenn von der bank an denke aber eher nicht das paket sollte dann spätestens heute losgeschickt werden

Xbreznb
Beitragsersteller

Hast du dort auch schoneinmal bestellt? Kriege ich eine Meldung wenn das Geld angekommen ist?

Leborn  04.11.2016, 15:08
@Xbreznb

ja bei mir lief alles problemlos ich hatte mittwoch bestellt montag war alles da

Xbreznb
Beitragsersteller
@Leborn

In meiner Email steht das meine Bestellung Anstehend ist. Kann es sein das der Zoll das Paket abfängt?

Xbreznb
Beitragsersteller
@Xbreznb

Bei meinem Onlinebanking gibt es zwei Optionen. Einmal die normale Überweisung und die Auslandsüberweisung. Habe es mit der Normalen Überweisung überwiesen. Ist das Schlimm. Und danke für deine Hilfe

Leborn  04.11.2016, 15:15
@Xbreznb

Das weiß ich nicht ich kenne mich nicht wirklich mit Onlinebanking aus ich beziehe was ich dir jetzt sage auf normale Überweisungen: Es ist nicht wesentlich schlimm kann halt daueren für genauere Infos kannst du bei deiner bank anrufen und nachfragen. Im Zoll glaube ich nicht außer du hast pyrotechnik oder Böller bestellt

Xbreznb
Beitragsersteller
@Leborn

Man muss ja bei dem Verwendungszweck die Bestellnummer eintragen. Habe es so gemacht:   Bestellnummer: [nummer]

Ist das ein Problem?

Leborn  04.11.2016, 15:38
@Xbreznb

weiß ich auch nicht ich mache es immer so das ich einfach nur die bestellnummer reinschreibe aber mach dir keine panik selbst wenn die maschine es nicht erkennt wird deine bestellung manuell behandelt dauert halt nur etwas länger

Nein es wird aus Berlin zugesendet und alles sehr sicher

Ist dein Paket schon unterwegs ?
Werde morgen auch dort bestellen aber via PayPal. Aber nur für 50€ sicherheitshalber wegen Zoll.

Wokert  11.11.2016, 06:57

Hast du schon bestellt?

Schreib bitte nochmal was dazu

Thelouicraft  06.11.2022, 11:56

Wie kann man da mit PayPal bezahlen? Bei mir geht das nicht