Bestellung?

4 Antworten

Kannst du machen, ist nicht unhöflich. !!aber wirklich zurückzahlen!!
Auch ein Nein akzeptieren

Kommt drauf an wie gut du den Nachbarn kennst und warum er es bestellen soll. Grundsätzlich ist es jedoch nicht unhöflich. Eher etwas fragwürdig.

Nein ist es nicht , machen meine Freunde auch . Fragen mich ob ich etwas bestellen kann und die zaheln es monatlich an mich zurück

Unhöflich ist es nicht.

Ich würde es aber nicht tun. Je nach Versanddienst, kann es manchmal echt lästig werden. Habe da schon Sachen erlebt! Würde so etwas anderen nicht aufhalsen.