Legalpyro bestellung sicher und gut?

Das pinke ist fp3 small

2 Antworten

Wo und was du bestellst ist ja deine Sache.

Zu "legalpyro.de" als Unternehmen kann ich dir nichts sagen, habe auch noch nie davon gehört.

Am besten schaust du mal ins Feuerwerksforum.

https://www.feuerwerk-forum.de/

Was den Zeitpunkt der Bestellung betrifft solltest du immer die Informationen des Onlineshops genau lesen. Die meisten Händler gewähren bis Ende Oktober einen Frühbesteller-rabatt. Da später im Jahr meist noch einiges an Ware dazukommt, lohnt es sich aber meist gegen Anfang November noch einmal draufzuschauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

HeinrikH  15.08.2024, 11:39

Was die illegale Bestellung oder Verwendung von Feuerwerk angeht, wird er im Feuerwerk-Forum allerdings keine Hilfe bekommen. Das ist dort überhaupt nicht gerne gesehen. Weder von dem Betreibern noch von den Usern.

Indigos  15.08.2024, 11:47
@HeinrikH

Das ist mir bewusst, Distanz was das angeht. Ich rede hier von einer Silvesterbestellung, wonach es auch aussieht. Wieso denkst du denn er führt was im Schilde, nur weil er um Hilfe gebeten hat?! Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich den Shop nicht kenne( wahrscheinlich weil er unseriös /nicht deutsch ist) und ihm auf den richtigen Weg gebracht (forum)

HeinrikH  15.08.2024, 11:52
@Indigos

Wollte Dir keinen Vorwurf machen, sondern das nur ergänzen.

Leider scheint der User nicht nur Feuerwerk zu bestellen, dass er auch legal besitzen darf.

Indigos  15.08.2024, 11:55
@HeinrikH

Ja, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Das ist ja seine Sache. Falls er damit durchkommt ist die Frage nach der Seriösität des Shops sowie überflüssig.

Hallo,

Legalpyro ist eine seriöse, sichere Seite. Jedoch kann es immer vorkommen, dass der Zoll dein Paket abfängt. Trotzdessen hast du eine gute Auswahl drinnen. Du solltest jedoch spätestens Mitte September bestellen, da ab dort die Zollkontrollen immer stärker werden.

Frohes Zünden!

Woher ich das weiß:Hobby