Bestellung?

miezepussi  27.09.2024, 18:13

bei welchem Shop wurde bestellt? Wie wurde bezahlt?

Jutobi
Beitragsersteller

Per Rechnung:)

miezepussi  28.09.2024, 05:35

Du meinst, deine Mutter hat eine Überweisung veranlasst?

Jutobi
Beitragsersteller

Ja genau 😅Habs iwi vertauscht

miezepussi  28.09.2024, 13:20

und wie genau? Das Überweisungsformular direkt bei der Bank abgegeben?

Jutobi
Beitragsersteller

Übers Handy dann keine Ahnung 😅

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
oder soll sie es nochmal bezahlen?

Wenn sie bezahlt hat, hat sie sicher den Nachweis dafür. Ich würde dann keinesfalls erneut bezahlen, geht ja trotzdem nicht schneller. Warte mal bis Mitte nächste Woche ab und wenn dann nix ist, ruf dort an.

Überweisungen sind selten innerhalb eines Tages angekommen, das kann auch 3 Werktage dauern

Erst mal warten, Donnerstag war gestern. wenn die Buchhaltung das noch nicht geprüft hat, dann ist der Vorgang eben noch nicht abgeschlossen. Es sind da ja auch noch Menschen dahinter.