Bestellte Ware im Vodafone Shop abholen!

2 Antworten

Fragen kannst du, ich denke aber nicht, dass das geht weil da sicher schon einiges in die Wege geleitet worden ist.

VodafoneUser321
Beitragsersteller

ok danke als ich angerufen habe meinten die das , dass paket am montag in den versand geht ....Aber als ich dann per E-mail gefragt habe meinten die das die Ware noch nicht mal bei DHL ist geschweige denn das das paket verpackt wurde !!

Frage nach der Sendungsnummer,dann kannst du das Paket im Internet verfolgen.Selbst abholen is wohl nicht,die haben ihre eigenen Regeln.Sei doch nicht so ungeduldig.