Bestellt Ihr oft FastFood nachhause?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Pizza, Döner, Nudelgerichte usw.

Wir bestellen nur, warum unterwegs was gehen wenn es so viel einfacher bequemer und günstiger ist (je nach Imbiss/Restaurant). In der regel bestellen wir so 3 mal im Monat, manchmal auch 1-2 mal mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey,

nein, ist mir zu ungesund und ein schnelles aber eben gesünderes Essen, kann ich mir auch selbst kochen.

Und teurer ist es m. E. auch nicht. Manchmal, eher selten, nehme ich mir einen Döner, oder auch mal ein halbes Hühnchen mit, LG. :-)

Ja

Zu Stoßzeiten teils täglich. Aktuell hab ich 2-3 Wochen lang gar nichts bestellt.

Nein

Nein nie. Sehe ich auch keinen Sinn drinnen. Da koche ich lieber selbst

Anjah7  21.11.2023, 16:43

so sehe ich das auch :)

Nein

Nein, dafür ist mir mein Geld zu schade . Außerdem kann ich kochen und bin nicht faul. Und dritttens esse ich sehr selten Fast Food.

LIeferando etc.., würden bei mir pleite gehen,