Bei dönermann dauert es ewig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

50min? Das ist ja aber sehr viel Zeit, ich würd dann zum andere Dönerladen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviel haben die anderen denn bestellt? Gibt genug Idioten, die machen ihre Großbestellung, mit extra Wünschen vor Ort und das dauert..

Und warum spricht man das nicht einmal direkt vor Ort an???

Natürlich kannst du einfach gehen. Da wird doch nichts zubereitet. Die zutaten werden erst gefragt wenn der Kunde dran ist ansonsten wird der Döner einfach den nächsten gegeben. Aber sag trotzdem bescheid weil kann ja sein dass er den Döner trotzdem komplett fertig gemacht hat.

Ich finde es ok, sich z beschweren und zu gehen. Das ist wirklich zu lange. Es gibt ka auch Menschen, die eine Mittagspause haben von 30.min!