Bestellt ihr euch das neue Iphone12 am 16.10.20 vor?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall! 84%
Ja, auf jeden! 16%

10 Antworten

Nein, auf keinen Fall!
  1. keine Ahnung ob mir gefallen wird, was da kommt
  2. zu teuer
  3. ich kaufe Technik nie neu, immer gebraucht
  4. habe ein iPhone X und bin sehr zufrieden
  5. man muss nicht immer das neueste haben, weil es eh bald wieder alt ist

ElFrido
Beitragsersteller

Wurde heute vor paar Stunden vorgstellt. einfach mal googleln :D

Vk020  13.10.2020, 23:08
@ElFrido

Joa, optisch ist es schon cool...apple halt.

Würde es mir dennoch nie vorbestellen. Holen tue ich es mir frühestens in einigen Jahren, wenn hier 5G OK ausgebaut ist. Früher möchte ich mich von meinem iPhone X nicht trennen. Und bis dahin kostet das iPhone sowieso nur noch die Hälfte

ElFrido
Beitragsersteller
@Vk020

Ja ich hab das iphone SE von 2016 noch und bis jetzt sagte mir kein handy zu von Apple, aber nun ist es endlich so weit, genau so ein Handy wünschte ich mir. Ich hols mir fix

Vk020  13.10.2020, 23:09
@ElFrido

Na, wenn dich das nötige Kleingeld nicht juckt : D Freut mich für dich

Ja, auf jeden!

Wenn eher das 10pro max

Wobei ich noch eigentlich auf 120hz warten würde, da mein aktuelles gerät auch 120hz nutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Fidreliasis  13.10.2020, 23:07

Es gibt kein 10 pro Max und wozu benötigt man 120hz auf dem Handy?

Kingnick13  13.10.2020, 23:10
@Fidreliasis

Es sieht halt flüssiger aus

Und da ich 120hz gewohnt bin möchte ich mich nur ungern umgewöhnen

PauliLP  13.10.2020, 23:08

Einmal 120hz immer 120hz 👌

Nein, auf keinen Fall!

Habe mir das iPhone 11 Pro Max gekauft und bin damit vollkommen glücklich die nächste Zeit. Das Coolste am iPhone 12 Pro Max ist die blaue Farbvariante. Ansonsten gefällt es mir nicht wirklich vom alten-neuen Design her.

Evtl.aber selbst wenn warte ich noch einige Monate bzw ein halbes Jahr.

Von Experte Xearox bestätigt
Nein, auf keinen Fall!

Pff, ich bleib bei Android. Kommt eh wieder das gleiche Handy, wieder mit 1080p 60hz Display, nur mit zusätzlicher Kamera, die nix bringt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 mit Handys, vorallem mit Samsung.

ElFrido
Beitragsersteller

Ja bei Android ist halt die Sicherheit nicht sogut gewährleistet wie bei Apple.

Xearox  13.10.2020, 23:05
@ElFrido

Absolute sinnlose Aussage... Die Sicherheit bei Android ist auch gut.

Valtox  13.10.2020, 23:05
@ElFrido

Wenn du aufpasst oder Ahnung hast, hast du bei Android die gleiche Sicherheit. Die Features bei Android sind einfach so viel besser, und das zu einem sehr viel günstigerem Preis.

Xearox  13.10.2020, 23:07
@Valtox

Das unterschreibe ich sofort. Die Unwissenheit der Kinder die sich auf irgendwelche Warez Seiten herumtreiben, sind genau die Opfer, die von kritischen Apps verseucht werden.

Yugi17  14.10.2020, 03:20
@Valtox

Apple 5-6 Jahre Software Updates, Android 2 Jahre.

Apple Software harmoniert perfekt mit der Hardware nicht wie bei Android was lagt und 99% des Handy Markt gleich aussieht.

PauliLP  13.10.2020, 23:07

„Weitwinkel“ „Ultraweitwinkel“ „Megaweitwinkel“ „Hyperweitwinkel“ „Extremweitwinkel“ „Omegaweitwinkel“ :D