Wie regelmäßig bestellt ihr bei Amazon?

1 mal pro woche 50%
2 mal pro woche 50%
3 mal pro woche 0%
4 mal pro woche 0%
5 mal pro woche 0%
6 mal pro woche 0%
7 mal pro woche 0%

4 Stimmen

9 Antworten

Hallo,

So oft wie bei dir angegeben bestelle ich dort nicht. Meistens kaufe ich Geschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten für andere. Oft kaufe ich die aber auch direkt im Laden.

Jetzt hab ich mir nach langer Zeit mal wieder was für mich bestellt, da ich zu Weihnachten einen Gutschein bekommen hab. Und zwar die DVD "Die Kinder des Monsieur Mathieu" und ein Buch über Traumdeutung haha.

LG!

Früher habe ich öfters dort was bestellt. Ab sofort bestelle ich dort aber gar nichts mehr, da ich mit einem von AMAZON falsch gelieferten Artikel nur Probleme habe. Die zocken einen ab, man darf die Rücksendekosten für den falschen Artikel selbst tragen, sie versenden Mails mit Textbausteinen, sind unfähig dasProblem (ihr Problem) zu erkennen usw.

Ich habe mich so dermaßen geärgert über diesen "Verein", dass ich jetzt meinen PRIME Account gekündigt habe und dort definitiv nie wieder was bestelle. Solange man die richtige Ware bekommt: alles gut. Nur bei Falschlieferungen geht dann das Theater los und da bin ich auch kein Einzelfall wie ich meinen Internetrecherchen entnehmen kann.

Also: Finger weg von AMAZON wenn es sich um teurere Dinge handelt und man möglicherweise am Ende weder Geld zurück noch Ware bekommt.

1 mal pro woche

Ist unterschiedlich manchmal mehrmals die Woche, manchmal mehrere Wochen gar nicht. Im Schnitt dürfte es so 1mal pro Woche sein, oder etwas weniger.

Und was? Alles mögliche, außer Lebensmittel.

Ich kaufe nur etwas bei Amazon, wenn ich etwas "spezielleres" brauche und nicht erst 10 Geschäfte in der Stadt abklappern will, also nicht regelmäßig. Daher kann ich diese Frage nicht beantworten. Es kam schon öfters vor, dass ich mehrmals die Woche etwas bei Amazon bestellt habe, oder mehrere Monate nichts. Einkaufs-Hit sind bei mir nach wie vor Produkte im Bereich Technik und/oder Zubehör.

2 mal pro woche

Ich habe jetzt mal für zwei mal die Woche geklickt, tatsächlich kommt es aber immer wieder darauf an. Im Monat einmal aber bestimmt. Gab aber auch Phasen wo ich mal alle drei Monate was bestellt hatte. Die Aktions-Tage wie Black Friday, 3 für 30 und sowas mache ich aber nicht mit.