bei otto bestellt ware fehlt

4 Antworten

Beim Versandhaus anrufen und nachfragen. Nicht über das Internet schreiben, sondern einen Sachbearbeiter persönlich ans Telefon holen. Wo ist das Problem??

Mit Otto Sprechen... Die können den Bestand prüfen und das fehlen bestätigen. Oder dir auch einfach sagen, das es bspw. Separat verschickt wurde, oder nachgesendet wird

AHLEX  22.10.2014, 11:28

Yes, anrufen...

xatarssio
Beitragsersteller

ich habe vorhin mit dem online chat von otto geschrieben die meinen die 3 sachen wurden zusammen in einem packet abgeschickt und das die hose drin sein muss ist sie aber nicht

Am besten anrufen und sagen was Problem ist

Sich mit Otto in Verbindung setzen und das abklären. Bei Otto arbeiten auch nur Menschen und da können schon mal Fehler passieren.