Bestellbestätigung bei VS nach 12 Tagen nicht erhalten ?

2 Antworten

Hallo,

wenn die Lieferung von vorn herein auf den 15.12. avisiert ist, ist es normal, dass man vorher noch keine Ware bekommen hat.

Musstest du dich bei der Bestellung in dem Shop anmelden? Wenn nicht, werden die ja auch keine Mail-Adresse von dir haben, um dir eine Bestellbestätigung zu senden.

Da du aber weißt, dass die Lieferung am 15.12. kommen soll, hast du vermutlich direkt bei Bestellung eine Bestellbestätigung im Browser angezeigt bekommen. Davon hätte man sich also einen Screenshot machen oder die Seite als PDF drucken können.

Letzteres mache ich generell immer bei Onlinebestellung.

Sollte die Ware nun also nicht am 15.12. ankommen, hilft nur den Shop anzuschreiben oder anzurufen. +/- 1 Tag sollte man dem Shop geben... ich würde die dann also Samstag kontaktieren.

LG, Chris

pauleee1997
Beitragsersteller

Okay. Ja ich habe mich da nicht angemeldet! Vielen Dank! Na dann hoffe ich mal das was ankommt :)

Hallo :)

Wenn die Ware am 15. Dezember taxiert wäre, würde ich mir keine Sorgen machen & einfach nur drauf warten. Wenn die Klamotten am "Tag X" noch nicht da wären, dann würde ich erstmal beim VS Kundendienst anrufen & fragen, ob da vllt. was schiefgelaufen ist -------> oder evtl. noch einen Tag warten und dann am Freitag anrufen wenn noch nix kam.

Nur keine Bange :)

pauleee1997
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort :) ich hoffe ich bekomme irgendetwas von denen selbst wenn es nur eine Mail ist oder so :(