Wie lange braucht apollo?

4 Antworten

Hallo berrychen

Aus meiner Erfahrung benötigt ein normaler Optiker ca 2-3 Arbeitstage für eine Einstärkenbrille.

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten:

  • Ist das Gestell vorrätig?
  • Sind die Gläser Sonderanfertigung?
  • Wie ausgelastet sind die Optiker in der Filiale? Wie kurzfristig können die also die Gläser in das Gestell einsetzen?

billigläden haben keinen guten ruf was service und geschwindigkeit angeht

ein kleiner optikerladen braucht 2-3 arbeitstage ... bei guter qualität

Hallo, ich habe noch nie bei meinem Optiker mehr als ein paar Tage gewartet. Apollo ist für mich nicht seriös.