Besteht bei Dekosand Brandgefahr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehrere Möglichkeiten

a) nimm etwas Dekosand, mach auf einer Unterlage aus Stein ein kleines Häufchen und versuche diesen anzuzünden.

b) schreibe an die Kundenbetreuung von TEDI oder NanuNana eine Mail und frage ob deren Dekosand brennbar ist.

c) schleiche dich in einer mondlosen Nacht zum Spielplatz und klau ein Schäufelchen Sand aus den Sandkasten (wenn du Ihn später wieder zurückbringst, war es nur eine Ausleihen)

d) stell das Räucherstäbchen in eine leere Flasche oder ein Würstchenglas

sarahbilly
Beitragsersteller

a) Und was mache ich, wenn das Häufchen Freuer fängt oder gar ne Art Explosion passiert? 😳

c) ich würde mir nur sehr ungern einen Teil von nem öffentlichen Katzenklo in die Wohnung holen.... 🤮

d) es soll ja schön aussehen. Dazu zählt ein Würstchenglas nicht so 😉😄

Ich denke ich versuchs mal mit den Kundendienst. Danke für deine Antwort und schöne Feiertage 😊