Daune brennbar?

2 Antworten

Ja aber zum Holzanzünden reicht das glaub ich nicht. Wenn du Birkenrinde anzündest vielleicht schon. Muss aber recht viel sein

Natürlich brennen Federn - aber bestimmt nicht lange . Und warm gibt's auch nicht . Was soll da eine Glut halten ?

Invictus0308
Beitragsersteller

Zum Starten des Feuers, nicht zum langfristigen Erhalten des Feuers.

Dirndlschneider  01.12.2021, 23:28
@Invictus0308

Ich denke nicht , da ist doch keinerlei Substanz . Und stinken tut's erbärmlich . Wenn ich in der Natur bin sind zig andere Sachen vorhanden für diesen Zweck .